Sie sind hier:  Prävention -> Preise
email  EMAIL   rss  RSS   twitter  Twitter

Preise

Bitte haben Sie Verständnis, dass mein Engagement Zeit beansprucht, die ich nicht immer kostenfrei zur Verfügung stellen kann.

Aber natürlich ist mir bewusst, dass soziale Einrichtungen, Schulen und ähnliche Institutionen nicht immer den Etat zur Verfügung haben, der für eine umfangreiche Präventionsarbeit wünschenswert wäre.

Treffen wir uns in der Mitte: für ein Engagement, das den ganzen Tag beansprucht, zum Beispiel bei langer Reisedauer oder ein Einsatz in mehreren Schulklassen hintereinander, gehe ich von dem halben Tagessatz meiner Arbeit als Texter aus, also 150 Euro. Für den halben Tag, etwa bei einem Vormittagseinsatz an der Schule oder einer Abendveranstaltung, bitte ich um ein Honorar von 75 Euro. Spesen oder Reisekosten werden gegebenfalls gesondert berechnet. Bei einem längerfristigen Engagement, z. B. für das mehrteilige Projekt “Lieber schlau als blau”, ist ein Pauschalpreis möglich.

Sprechen Sie mich einfach an, wir werden uns sicher einigen.